Wer keine Ziele setzt, der kann auch keine erreichen.

Unbekannt

Zu meiner Person
Ich bin seit 1980 in verschiedenen technischen und kaufmännischen Bereichen namhafter nationaler und internationaler Unternehmen in der Immobilien- und Bankenbranche sowie im Fast-Moving-Consumers-Goods-Bereich tätig. Anfänglich als Vorstands- und Geschäftsführungsassistentin, später in Managementfunktionen.

Mit meinem Mann und meinem Sohn habe ich im Rahmen meiner Tätigkeiten auch einige Jahre im Ausland verbracht – in Frankreich, Belgien und England.

Meine wichtigsten Qualifikationen für meine Tätigkeit als Coach:

Praktische Coaching-Erfahrungen habe ich gesammelt bei:

Ich besuche regelmäßig Fortbildung und Supervisionen, um meine Kompetenzen zu komplettieren und um ständig auf dem neusten Stand von Wissenschaft und Forschung zu sein.